Startseite » Fußball » Kreisliga B

Dortmund Kreisliga B1
Mengede 08/20 II weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Mengede 08/20 ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen FC SANDZAK einen klaren 5:0-Erfolg. Nach 16 absolvierten Spielen stockte Mengede 08/20 II sein Punktekonto bereits auf 40 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Die Abstiegssorgen von FC SANDZAK sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Pflichtgemäß strich die Reserve von VfR Kirchlinde gegen Dorstfelder SC drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. VfR Kirchlinde II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 81-mal zu. Seit 15 Begegnungen hat VfR Kirchlinde II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Dorstfeld.SC 2 belegt mit 18 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Der Gast entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

TuS Rahm II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen Arm. Marten II. Trotz des Sieges bleibt TuS Rahm II auf Platz sechs. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Gewinnen tut sich Arminia Marten II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

DJK BW Huckarde II hat im Heimspiel gegen Westf. Huckarde II einen 2:0-Sieg erzielt. Mit 27 Zählern aus 16 Spielen steht BW Huckarde 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Westfalia Huckarde II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SV Westrich kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen SV Urania Lütgendort. Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Westrich 34 Zähler zu Buche. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto von Urania Lütgendo und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SV Urania Lütgendortmund blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

TuS Kruckel feierte gegen RW Germania 11/67 II einen 7:0-Kantersieg. Für RW Germania 11/67 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Für DJK SF Nette gab es in der Heimpartie gegen Westf. Kirchlinde, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

TuS Eichlingh. III kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen GW Kley. TuS Eichlinghofen III klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel