Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
TC Freisenbruch überrennt BW Mintard II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei TC Freisenbruch holte sich die Reserve von Blau-Weiß Mintard eine 0:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TC Freisenbruch heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Im Vergleich zur letzten Partie startete TC Freisenbruch mit drei Änderungen. Diesmal begannen Antonio, Stränger und Förster für Winter, Feind und Schadhof. Auch Blau-Weiß Mintard II baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Grötecke und Zuweis anstatt Müller und Hellbusch.

Das 1:0 von TC Freisenbruch bejubelte Maurice Peus (26.). Der Treffer von Mutumona Sami Antonio aus der 28. Minute bedeutete vor den 55 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten der Heimmannschaft. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Eser Karadag von BW Mintard II den Platz. Für ihn spielte Victor Fild weiter (55.). Antonio schraubte das Ergebnis in der 69. Minute zum 3:0 für TC Freisenbruch in die Höhe. Jörn Parakenings besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für TC Freisenbruch (75.). Am Ende kam die Freisenbrucher gegen Blau-Weiß Mintard II zu einem verdienten Sieg.

Trotz der drei Zähler macht TC Freisenbruch im Klassement keinen Boden gut.

BW Mintard II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Essen Kreisliga A2. Die schmerzliche Phase des Gastes dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Das Schlusslicht wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Abwehrprobleme von Blau-Weiß Mintard II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Im Sturm von BW Mintard II stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. TC Freisenbruch tritt am kommenden Sonntag bei Sportfreunde 07 Essen an, Blau-Weiß Mintard II empfängt am selben Tag Fortuna Bredeney.

[url=spm_match_139385753]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel