Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
SGS Essen begrüßt Saloniki Essen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will Saloniki Essen den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der SG Essen-Schönebeck gewonnen werden. Am letzten Spieltag kassierte die SGS Essen die erste Saisonniederlage gegen DJK Dellwig. Das letzte Ligaspiel endete für Saloniki Essen mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen RuWa Dellwig.

Der Angriff der SG Essen-Schönebeck wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 21-mal zu. Mit sieben ergatterten Punkten steht das Heimteam auf Tabellenplatz vier.

Im Sturm von Saloniki Essen stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SGS Essen vor. Saloniki Essen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Essen-Schönebeck zu stoppen. Die Vorzeichen stehen zugunsten der SGS Essen. Das muss Saloniki Essen allerdings nicht unbedingt abschrecken.

[url=spm_match_139384789]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel