Startseite » Fußball » Kreisliga A

Westfalia Buer
Trotz schlechtem Start kein Chaos in Buer

Westfalia Buer: Die Reserve wurde zurückgezogen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Punkt aus drei Spielen, das ist die aktuelle Bilanz der Westfalia aus Buer. Trotzdem herrscht bei Trainer Kasim Özcan kein Chaos und keine getrübte Stimmung.

"Bei uns läuft es sportlich noch nicht so gut", lautet Özcans Fazit. Einen Grund kennt der Westfalia-Trainer für die aktuelle Lage. "Uns fehlen zur Zeit noch drei Leistungsträger, aber die sind bald wieder da."

Für die zweite Mannschaft der Westfalia lief es noch schlechter. Nachdem am vergangenen Spieltag gerade einmal elf Spieler kamen, wurde die Mannschaft zurückgezogen. "Das ist ganz gut für uns", bemerkte Özcan. "So konnten wir ein paar Spieler für die erste Mannschaft gewinnen." Diese wird Özcan vorläufig als Ersatz für die fehlenden Spieler mitnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel