Startseite

A-Junioren
Expertentipp mit Andreas Hoff (1. FC M'Gladbach)

(0) Kommentare
Andreas Hoff tippt den 21. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West.
Andreas Hoff tippt den 21. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West.
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Mönchengladbach ist hervorragend in das Jahr 2015 gestartet.

Aus fünf Partien holte der Tabellenneunte acht Punkte. Nur gegen den FC Schalke 04 verlor die Mannschaft denkbar knapp kurz vor Schluss. "Es waren nicht die schönsten Spiele, aber was zählt sind die Ergebnisse und mit denen können wir hochzufrieden sein", erklärt Teammanager Andreas Hoff.

Am 21. Spieltag steht das Duell beim Tabellennachbarn Wuppertaler SV auf dem Programm. Hoff erwartet ein defensiv geprägtes Spiel: "Ich denke beide Teams werden, wie im Hinspiel, erstmal abwarten."

So tippt Andreas Hoff (Teammanager 1. FC Mönchengladbach) den 21. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

1. FC Mönchengladbach (U19)

Torjäger

1. FC Mönchengladbach (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel