Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 8 WF: Expertentipp
Im Keller gehen langsam die Lichter aus

BL 8 WF: Expertentipp von Andreas Tewes
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mehr Keller-Duell geht nicht. Denn wenn am Sonntag die SG Massen auf den ATC Brambauer trifft, kreuzen die beiden Schlusslichter der Liga die Klingen.

Und eins dürfte klar sein: Wer diese Partie verliert, für den wird es ganz finster im Abstiegskampf. Ja, eine Rettung rückt dann in praktisch unerreichbar weite Ferne. Nimmt man das Formbarometer, respektive die Ergebnisse aus den vergangenen Begegnungen der beiden Teams als Maßeinheit, scheinen die Chancen aber für das Schlusslicht, die SGM, deutlich besser zu stehen.

Während Massen in den vier letzten Partien sogar einen Sieg einfahren konnte (1:0 gegen SV Brackel), blieben die Lünener ohne Zähler und kassierten bei einem eigenen Treffer unfassbare 39 Gegentore. Daher glaubt Massens Trainer Andreas Tewes auch, „dass für uns Sonntag etwas drin ist“. Und um die „Wochen der Wahrheit“ (O-Ton Tewes) gleich richtig zu beginnen, wollen die Unnaer „voll auf Sieg spielen“, wie der Coach versichert.

Den Spieltag tippt Andreas Tewes (SG Massen)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel