Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 3 NR: Expertentipp von Friedhelm Ingenhag (TC Freisenbruch)
"Ich höre wahre Wunderdinge aus Velbert"

BL 3 NR: Expertentipp von Friedhelm Ingenhag (TC Freisenbruch)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Wochenende steht der Liga ein echtes Spitzenspiel ins Haus. Mit dem SC Velbert und TC Freisenbruch treffen zwei Aufstiegsfavoriten aufeinander, auch wenn die Tabelle bislang noch eine andere Sprache spricht.

Dabei wurde der SC Velbert der ihm zugedachten Rolle als Top-Favorit eigentlich vollauf gerecht. Am Grünen Tisch wurde aus dem 5:0-Sieg gegen den SC Steele vom 1. Spieltag nun jedoch ein 2:0 für die Essener und der SCV rutschte ab auf Rang zwei. Dennoch ist TC-Trainer Friedhelm Ingenhag von der Qualität der Truppe überzeugt. "Ich höre wahre Wunderdinge aus Velbert, wenn das stimmen sollte, könnte das in diesem Jahr eine echte Übermannschaft werden." Am kommenden Sonntag kann sich Ingenhag mit seiner Truppe selbst ein Bild machen, die komplett fehlgestarteten Mitfavoriten aus Freisenbruch (bislang gerade mal ein Zähler) empfangen die Velberter.

Den 4. Spieltag tippt Friedhelm Ingenhag (Trainer TC Freisenbruch:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel