Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
SC Frintrop will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr trifft der SC Frintrop auf St. Winfried Kray. Der SC Frintrop trennte sich im vorigen Match 2:2 vom VfB Essen-Nord. Zuletzt spielte auch Winfried Kray unentschieden – 3:3 gegen die SpVg Schonnebeck II.

Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SC Frintrop bei. Das Heimteam belegt momentan mit fünf Punkten den 13. Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 11:11 ausgeglichen. Daheim hat Frintrop die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

St. Winfried Kray wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Mit drei gesammelten Zählern hat der Gast den 16. Platz im Klassement inne. Auf fremdem Terrain reklamierte Kray erst zwei Zähler für sich.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Hintermannschaft von Winfried Kray ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Frintrop mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Nur einmal ging der SC Frintrop in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Bisher kein einziger Sieg! St. Winfried Kray kam in dieser Saison nicht richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt zweimal die Punkte. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

[url=spm_match_139349929]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel