Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Vestia Disteln im Torrausch

VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vestia Disteln kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Der Gastgeber ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Genclerbirligi Resse einen klaren Erfolg.

Vestia Disteln startete im Vergleich zur Vorwoche mit zwei personellen Veränderungen in die Partie: Lobert und Kenzlers für Sliwa und Kruppa. Auch Genclerbirligi Resse stellte um und begann mit Temiz, Lokman El Kasmi und Mohammed El Kasmi für Yagcioglu, Kilicalp und Gündogan.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Cahit Gündogan, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Deniz Sirin ersetzt wurde. 60 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Vestia Disteln schlägt – bejubelten in der 30. Minute den Treffer von Maurice Pagels zum 1:0. Simon Brömmelhaus trug sich in der 37. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Vestia Disteln mit einer Führung in die Kabine ging. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Jan-Niklas Lobert den Spielstand zugunsten von Vestia Disteln. Bei Genc. Resse kam zu Beginn der zweiten Hälfte Baris Uysal für Kifah Hasan Temiz in die Partie. Mit dem 4:0 von Melih Arik für Vestia Disteln war das Spiel eigentlich schon entschieden (52.). Philipp Müller vollendete zum fünften Tagestreffer in der 62. Spielminute. Kevin Marc Kenzlers schraubte das Ergebnis in der 70. Minute zum 6:0 für Vestia Disteln in die Höhe. Schließlich schlug Vestia vor heimischer Kulisse Genclerbirligi Resse im vierten Saisonspiel souverän.

Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Vestia Disteln nun auf dem siebten Platz steht.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Genc. Resse wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In der Defensivabteilung des Gastes knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Als Nächstes steht für Vestia Disteln eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC/JS Hillerheide. Genclerbirligi Resse empfängt parallel den SC Hassel.

[url=spm_match_139336597]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel