Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Westf. Gelsenkirchen triumphiert bei Genc. Resse

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des Genclerbirligi Resse gegen das Westfalia Gelsenkirchen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für das Genc. Resse wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz zwölf.

Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich das Westf. Gelsenkirchen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Für das DJK steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Während das GR am kommenden Sonntag den FC/JS Hillerheide empfängt, bekommt es das Westfalia Gelsenkirchen am selben Tag mit der Zweitvertretung des SV Horst-Emscher zu tun.

[url=spm_match_139336537]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel