Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Nächster Erfolg für Unna

(0) Kommentare
BL W 8: Nächster Erfolg für Unna
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den FC Nordkirchen gab es in der Auswärtspartie gegen Rot-Weiß Unna nichts zu holen.

Nordkirchen verlor mit 0:3. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Der FC Nordkirchen startete mit einer personellen Änderung. Für Broszat lief diesmal Tönning auf. Björn Scharfe trug sich in der 37. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Florian Gehrmann das 2:0 nach (40.). Mit der Führung für Unna ging es in die Kabine. Bei Nordkirchen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lukas Mangels für Daniel Eroglu in die Partie. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Scharfe, der das 3:0 aus Sicht von RWU perfekt machte (90.). Am Schluss schlug der Gastgeber den FC Nordkirchen vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Durch den klaren Erfolg über Nordkirchen ist Rot-Weiß Unna weiter im Aufwind. Trotz des Sieges bleibt Unna auf Platz neun.

Die Situation beim FC Nordkirchen bleibt angespannt. Gegen RWU kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Nordkirchen den sechsten Platz in der Tabelle ein. Weiter geht es für Rot-Weiß Unna am kommenden Sonntag daheim gegen die SuS Kaiserau. Für den FC Nordkirchen steht am gleichen Tag das Duell mit dem Holzwickeder SC 2 an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel