Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Hamm triumphiert über Eintracht Dortmund

(0) Kommentare
BL W 8: Hamm triumphiert über Eintracht Dortmund
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Eintracht Dortmund nach der 1:2-Niederlage gegen den Türk. SC Hamm und damit zwei verlorenen Spielen in Folge.

Mit breiter Brust war Eintracht Dortmund zum Duell mit Türk. SC Hamm angetreten – der Spielverlauf ließ bei Dortmund jedoch Ernüchterung zurück.

Bei Hamm erhielten Karaca, Kocaalan, Jashari, Ikizkaya und Kukavica den Vorzug vor Skalski, Bouaid, Keskin, Mugisha und Acar. Beim Gastgeber kam zu Beginn der zweiten Hälfte Hasan Keskin für Sezer Tütüncüoglu in die Partie. Mit dem Schlusspfiff durch Daniel Graffe (Münster) siegte die Hammer gegen die Eintracht.

Der Türk. SC Hamm hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Hamm verlässt mit dem Erfolg die Schlussposition der Bezirksliga Westfalen 8. Am kommenden Sonntag trifft der Türk. SC Hamm auf den SC Dorstfeld, Eintracht Dortmund spielt am selben Tag gegen den BV Brambauer-Lünen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel