Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Rheinland siegt im Stadtteilduell

(0) Kommentare
BL NR 6: Rheinland schlägt 07
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vorsprung von BW Oberhausen-Lirich schmilzt. Rheinland Hamborn siegte im Verfolgerduell gegen Stadtteilrivale Hamborn 07 mit 2:1.

Damit verkürzt das Team von Coach Meric Elgalp den Rückstand auf die Spitze auf fünf Punkte, BWO kann aber Sonntag im Heimspiel gegen Arminia Lirich den alten Abstand von acht Zählern wieder herstellen. An der Grillostraße legten die Gastgeber vor knapp 500 Zuschauern kurz nach der Pause den Grundstein für den wichtigen Sieg. Der erst zur Halbzeit eingewechselte Knipser Bilal Kayaoglu (Foto) traf mit seinem zwölften Saisontor zur Führung (49.). Spielgestalter Andrej Walter gelang eine knappe Viertelstunde vor dem Ende die Vorentscheidung per Kopf. 07s Anschlusstreffer per Sonntagsschuss von Daniel Brosowski (85.) kam zu spät.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel