Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Berchum/Garenfeld
Heftige Pleite gegen A-Ligist SSV Hagen

(0) Kommentare
SC Berchum/Garefeld: Heftige Pleite gegen A-Ligisten
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine überraschend hohe Heimniederlage musste Bezirksligist SC Berchum/Garenfeld im Testspiel gegen Kreisliga A-Spitzenreiter SSV Hagen einstecken.

Obwohl die Henes-Elf auf einige Stammkräfte verzichten musste, fand der SC gut in die Partie. Allerdings erwies sich die Offensive des Gastes als gnadenlos und so stand es schon nach 14 Minuten 1:0 für den Außenseiter. Nach der Pause nutzte der Kreisligist die sich ergebenden Räume eiskalt und so hieß es am Ende 0:4 aus der Sicht des Bezirksliga-Zwölften. Nun hat Frank Henes knapp drei Wochen Zeit, um sein Team auf den Bezirksliga-Auftakt gegen den FC Wetter, bei dem der SC in der Hinrunde mit 1:10 unter die Räder kam, einzustellen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel