Startseite » Kurz notiert

Kreis DU/MH/DIN: Ehemalige "Erste" nun Reserve
Neuer Übungsleiter an Bord

Duisburg: Hamborns ehemalige "Erste" ist nun Reserve

"Mannschaftstausch" in Hamborn. Nachdem die erste Elf des Vereins in der abgelaufenen Spielzeit in der A-Liga das Nachsehen hatte und am Ende abgestiegen ist, kickt die Equipe nun als Reserve in der Kreisliga B.

Leiten soll die Mannschaft Bernd Kammler. Der Linienchef beerbt Reinhold Schulz, der den Abstieg der Hertha nicht verhindern konnte.

In der A-Liga greift derweil der ehemalige Ersatz des Klubs an. Der Aufsteiger wird weiterhin von Erfolgs-Coach Rauf Alkurt betreut.

Herthas Stürmer Salomon Kalou sorgte mit einem Live-Video via Facebook für viel Ärger (
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.