Startseite » Kurz notiert

Bezirksliga 6 NR: Doppelter Abstieg für den OSC Rheinhausen
Trainer erhalten weiterhin das Vertrauen

Bezirksliga 6 NR: Doppelter Abstieg für den OSC Rheinhausen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Sportjahr 2007/2008 wird man in der Fußball-Abteilung des OSC Rheinhausen schnell vergessen wollen. Nachdem die zweite Mannschaft bereits länger aus der Kreisliga A sicher abgestiegen ist, steht seit Sonntag nun auch für die erste Garde fest: Nach sechs Jahren in der Bezirksliga müssen die Olympischen nach der 1:3-Pleite beim SV Budberg nun endgültig den schweren Gang in die Kreisliga A antreten.

"Das ist bitter, aber damit müssen wir leben", erklärt Abteilungsleiter Wolfgang Forner. "Wir peilen zumindest mit der ersten Mannschaft den direkten Wiederaufstieg an." Dazu sind jetzt schon mindestens fünf neue Leute an der Angel. Des Weiteren plant man weiterhin mit den Trainern Jürgen Panknin (1. Mannschaft) und Nico Petrinski (2. Mannschaft) für die kommende Spielzeit.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel