Startseite

Mach mit
Wir suchen den besten Kommentatoren des Landes

Foto: Screenshot RS
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ihr redet gerne? Ihr seid ein Talent am Mikro? Dann zeigt das mal der breiten Öffentlichkeit. Wie? Das erklären wir euch hier. Denn wir suchen zusammen mit dem DFB und Soccerwatch den besten Kommentatoren des Landes. 

Soccerwatch, der DFB und RevierSport suchen den besten Kommentatoren des Landes!

Auf der Plattform von Soccerwatch geht das schon länger - genauer gesagt seit September 2018. Wer einen PC mit Internet und ein Headset mit Mikro hat, der kann dort die Spiele seines Klubs kommentieren. Nun schauen und hören wir noch genauer hin. Jeder kann mitmachen und beweisen, warum er das größte Kommentatoren-Talent hat.

Wie könnte IHR mitmachen?: Ganz einfach, meldet euch bis zum 12. Mai 2020 unter Social@soccerwatch.tv an.

Die Teilnehmer treten nachher im Turniermodus gegeneinander an. Jeder Teilnehmer kann sich aus der Datenbank von Soccerwatch ein beliebiges Spiel aussuchen, das er so vertonen kann, wie er es schon immer mal wollte.

Schließlich gibt es bei jedem Länderspiel 80 Millionen Co-Kommentatoren, die vieles besser machen würden. Jetzt könnt ihr zeigen, was in euch steckt. Eine Jury wird dann im KO-System entscheiden, welche Kommentatoren in die nächste Runde einziehen.

Was könnt ihr gewinnen? Der Gewinner darf unter anderem ein Spiel im RevierSport-Niederrheinpokal live kommentieren! Weitere attraktive Preise folgen in den kommenden Tagen.

Über SoccerwatcH

Der Streamingdienst soccerwatch.tv möchte den Amateurfußball digitalisieren. Seit 2017 zeigt das Essener Start-Up Amateurpartien mithilfe eines intelligenten Kamerasystems live im Stream, auf Abruf und Zusammenschnitte von Spiel-Höhepunkten. Bereits auf über 300 Sportanlagen hängen Kameras. Und es gibt knapp 12.000 aufgezeichnete Spiele. Da sollte auch das eine oder andere dabei sein, das es im Nachgang wert ist, dass man es kommentiert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel