Startseite

Hagen Kreisliga C2
TuS Hasslingh. II weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Polonia Hagen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SG Vorhalle 3 einen klaren 9:5-Erfolg. Trotz des Sieges bleibt Polonia Hagen II auf Platz vier. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen. SG Vorhalle 09 3 belegt mit 18 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die Zweitvertretung von Iliria Hagen kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner RSV Selbecke II keine Gnade und trug einen 13:1-Erfolg davon. Die Heimmannschaft klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von RSV Selbecke II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. RSV Selbecke II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

TuS Hasslingh. II feierte gegen SC Zurstraße II einen 10:0-Kantersieg. Nach 13 absolvierten Spielen stockte TuS Hasslinghausen II sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht SC Zurstraße II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für SC Zurstraße II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

RS Wehringhausen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen TSV Dahl II. TSV Dahl II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Vor heimischem Publikum kam AS Hagen II gegen Hagen United am Sonntag zu einem 1:1. Al Seddig Hagen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. AS Hagen II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück. Mit 37 Zählern führt Hagen United das Klassement der Hagen Kreisliga C2 souverän an. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Hagen United zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel