Startseite

Herne Kreisliga B1
Dritter Sieg in Folge für Fort. Herne II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Fort. Herne verbuchte am Sonntag einen 4:2-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von BV Herne-Süd. Nach 18 absolvierten Spielen stockte Fortuna Herne II sein Punktekonto bereits auf 38 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. BV Herne-Süd II belegt mit 32 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

VfB Börnig II wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen SpVg BG Schwerin II über die Außenseiterrolle hinaus.

Für die SG Castrop-R. II gab es in der Partie gegen Eintr. Ickern II, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt die SG Castrop-Rauxel II weiterhin den achten Tabellenplatz. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto von Eintracht Ickern II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff von Eintr. Ickern II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 81-mal zu. Seit acht Begegnungen hat Eintracht Ickern II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Falk. Herne II kam am Sonntag zu einem 6:4-Heimsieg gegen Arm. Sodingen. Für Arminia Sodingen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Eintr. Ickern kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen den SVW Obercastrop II. Mit 28 Zählern aus 18 Spielen steht W. Obercast. II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Eintracht Ickern ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich Eintr. Ickern selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Vor heimischem Publikum kam FC Herne 57 gegen die SpVgg Horsth. II am Sonntag zu einem 3:3. FC Herne 57 klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

RSV Holthausen hat im Heimspiel gegen DJK Elpeshof einen 4:2-Sieg erzielt. DJK Elpeshof wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Vic. Habinghorst trifft erst am 13.04.2020 auf SF Habinghorst/Dinge. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr. Mit dem Gewinnen tut sich SF Habingh./Dingen weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel