Startseite

Herne Kreisliga A
15 Partien ohne Sieg: Arm. Ickern setzt Negativtrend fort

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Castrop-Rauxel feierte bei der Zweitvertretung des SV Wanne einen 6:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen des SV Wanne 11 II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. FC Castrop-Rauxel ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich FC Castrop-Rauxel selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Reserve der SF Wanne-Eickel verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 3:3 gegen Marokko Herne. Die Sportfreunde Wanne-Eickel II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Marokko Herne den neunten Platz in der Tabelle ein. Marokko Herne ist seit vier Spielen unbezwungen.

VfB Börnig und der DSC Wanne-E. II trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für VfB Börnig 29 Zähler zu Buche. Seit sieben Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. DSC Wanne-E. II belegt mit 28 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Arm. Ickern konnte gegen RW Türkspor Herne 79 nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Trotz der Niederlage belegt Arminia Ickern weiterhin den 14. Tabellenplatz. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich. Nach diesem Erfolg steht R.W.T Herne auf dem zweiten Platz der Herne Kreisliga A.

VfB Habinghorst hat gegen BV Herne-Süd mit 2:1 gewonnen und damit den sechsten Tabellenplatz gefestigt. Mit 21 Zählern aus 16 Spielen steht der BV Herne-Süd momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich BV Herne-Süd weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für SV Holsterhausen gab es in der Partie gegen SuS Merklinde, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Holsterhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel