Startseite

Die Top 5 der bemitleidenswertesten Torhüter des Wochenendes
Am ersten Spieltag "klingelt" es gleich 19 Mal

Die Top 5 der bemitleidenswertesten Keeper des Wochenendes
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch in der neuen Saison werden wieder für jedes Wochenende die bemitleidenswertesten Torhüter der verschiedenen Ligen gesucht. Der größte Teil der Ligen beginnt zwar erst am nächsten Wochenende, aber auch gestern fanden schon einige Spiele statt. Den Vogel abschießen konnte dabei der C-Ligist FC Horst 59 II. Die Reservemannschaft aus Gelsenkirchen kassierte bei der Reserve von Viktoria Resse nicht weniger als 19 Gegentore! Doch mit diesem Ergebnis blieben sie nicht die einzige Mannschaft, die zum Saisonstart zweistellig unterging.

1. FC Horst 59 II (Kreisliga C 3, Kreis Gelsenkirchen) Viktoria Resse II – FC Horst 59 II 19:0

Alle guten Vorsätze für die Saison waren schon nach dem ersten Spiel dahin. Mit 19 Gegentoren kam die Reserve des FC Horst 59 bei der Zweitvertretung von Vikoria Resse unter die Räder. Der Torhüter des FC kam mit dem Zählen der Gegentore schon gar nicht mehr mit, so oft schlug der Ball beim ihm im Gehäuse ein. Hoffentlich hatte der Schiedsrichter noch genug Blätter auf sinem Block frei. Gegen den letztjährigen Dritten der Kreisliga C hatte der FC nicht den Hauch einer Chance und blieb nicht nur ohne Tor, sondern fast auch ohne Torschuss. Jetzt hofft man im Verein, dass man nicht zur Schießbude der Liga wird.

2. Genclerbirligi Resse II (Kreisliga C 3, Kreis Gelsenkirchen)

EtuS 34 Gelsenkirchen III – Genclerbirligi Resse II 14:0

Auch die Reserve von Genclerbirligi Resse musste im Auftaktspiel der Saison mächtig Lehrgeld zahlen. Ohne festes Ziel in die Spielzeit gestartet, ging die Mannschaft bei der Drittvertretung von EtuS Gelsenkirchen völlig unter und war in allen Spielbelangen unterlegen. Der Torwart muss sich ähnlich wie in einem Flipperautomaten gefühlt haben, als nacheinander ein Ball nach dem anderen neben ihm einschlug. Mal sehen, ob er beim nächsten Spiel noch Lust hat, im Kasten zu stehen oder ob sich die neu gegründete Zweitvertretung direkt nach einem anderen Keeper umsehen muss.

3. SV Westfalia Schalke (Kreisliga C 3, Kreis Gelsenkirchen) SV Westfalia Schalke – SuS 05 Beckhausen III 0:8

Das war etwas überraschend. Die letzte Saison schloss der SV noch als Achter der Tabelle ab, doch am ersten Spieltag agierte er trotzdem wie ein Neuling in der Liga. Acht Treffer kassierte der Torhüter gegen die dritte Mannschaft des SuS 05 Beckhausen. Letztes Jahr kassierte man zwar auch einiges an Toren (71 Gegentore), schoss dafür aber auch 45. Den Saisonstart hat sich demnach nicht nur der Torhüter mit Sicherheit anders vorgestellt. 4. TC Freisenbruch 02 II (Kreisliga A, Kreis Essen Süd-Ost) TC Freisenbruch 02 II – Heisinger SV 0:7

Auch in der Kreisliga A rappelte es im Kreis Essen Süd-Ost in einem Spiel mächtig. Jedoch aus Sicht des TC Freisenbruch 02 II leider immer nur auf einer Seite - nämlich der eigenen. Mit 0:7 kam das Reserveteam am ersten Spieltag gegen den Heisinger SV böse unter die Räder. So hatten sich der Trainer und die Mannschaft den ersten Heimauftritt bestimmt nicht vorgestellt, auch wenn mit dem Heisinger SV ein sehr starker Gegner zu Gast war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel