Startseite » Kurz notiert

Stadtmeisterschaft GLA
BV Rentfort im Finale überlegen

Stadtmeisterschaft Gladbeck: Rentfort triumphiert
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BV Rentfort konnte sich im Finale der Feldstadtmeisterschaft souverän mit 4:0 gegen Preußen Gladbeck durchsetzen. BVR-Stürmer Fabian Kämer traf drei mal.

Bei der Feldmeisterschaft in Gladbeck siegte der BV aus Rentfort im Finale klar mit 4:0 (1:0) gegen SG Preußen Gladbeck und darf sich nun Stadtmeister nennen.

Nachdem es zur Halbzeit nach dem Tor von Jason Hengstermann noch 1:0 stand, konnte Fabian Krämer vom BVR das Spiel mit einem Hattrick entscheiden und sein Team auf die Siegerstraße führen. Der BV Rentfort steht somit als verdienter Sieger im Duell der Kreisligisten fest.

Auch Rentforts III. schlägt Gladbeck

Besonders ärgerlich für die Gladbecker, dass zuvor auch ihre dritte Mannschaft im Finale den Rentfortern unterlegen war. Das Spiel endete 6:5 nach Elfmeterschießen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel