Startseite » Kurz notiert

Ay Yildiz Derne
Leistungsträger Karayildiz geht

KL A3: Schwerer Schock für Ay Yildiz Derne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bitterer Rückschlag für Ay Yildiz Derne. Nachdem der amabitionierte A-Ligist den Aufstieg schon abgeschrieben hat, verlässt nun Ahmet Karayildiz den Verein.

Karayildiz galt als Leistungsträger des A-Ligisten. Der ehemalige Regionalliga-Spieler erzielte in dieser Saison bereits 20 Tore in 15 Spielen. Nach vier Jahren in Derne brauche der 35-Jährige nun einen Tapetenwechel, wie er selbst sagt: "Die meisten haben immer gedacht, ich bleibe für immer. Aber ich suche eine neue Herausforderung." Wohin es ihn verschlägt, weiß Karayildiz noch nicht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel