Startseite » Fußball » Kreisliga A

Ay Yildiz Derne
Eilkalfa kehrt zurück

Ay Yildiz Derne: Eilkalfa kehrt zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Dortmunder A-Ligist Ay Yildiz Derne ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt wurde der Trainer nur wenige Wochen nach seiner Entlassung reaktiviert.

Ahmet Elikalfa kam vor Saisonbeginn mit dem Ziel, den Verein in die Bezirksliga zu führen. Sportlich war der Verein auf Kurs und führte die Tabelle schnell an. Doch Unstimmigkeiten mit dem Vorstand führten zur Trennung von Elikalfa nach dem zehnten Spieltag. Auch das Brüderpaar Hasan und Mushin Ugur verließ den Klub.

Seitdem ist es etwas bergab gegangen für Ay Yildiz. Der Verein steht nur noch auf Platz drei und hat sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer ÖSG Viktoria. Ahmet Eilkalfa soll es nun also wieder richten - Varol Dedeagili, der 1. Vorsitzende der Sportfreunde, will indes noch keinen Vollzug vermelden. "Ich habe in Personalfragen das letzte Wort und kann das noch nicht bestätigen."

Im Winter sollen vier bis fünf neue Spieler kommen, damit ab der Rückrunde der Angriff auf den ersten Platz in der Kreisliga A3 gestartet werden kann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel