Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Ay Yildiz Derne
Dedeagili auf Trainersuche

Ay Yildiz Derne: Verein sucht Trainer-Gespann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Trennung vom Trainer- und Brüderpaar Hasan und Mushin Ugur und schließlich auch von Ahmet Elikalfa scheint der SF Ay Yildiz Derne wieder in der Spur.

Der A-Ligist hat sich nach der 4:7-Schlappe gegen den VfB Lünen zuletzt wieder stabil gezeigt und keines der letzten vier Spiele verloren - und das ohne einen hauptverantwortlichen Mann an der Linie. "Die Mannschaft macht das sehr gut. Man sieht, dass die Stimmung bestens ist. Angesichts der Umstände läuft es im Moment bombastisch", freut sich Varol Dedeagili, der 1. Vorsitzende des aktuellen Tabellendritten, dass die Spieler auch "ohne Chef" durchaus erfolgreich sind.

Und doch will er diesen Zustand nicht zu lange aufrechterhalten. Der Verein sucht bis zur Winterpause ein neues Trainergespann. "Wir suchen einen Chef- und einen Co-Trainer", bestätigt Dedeagili. Ein bisschen Erfahrung in höheren Klassen darf der neue Mann ruhig mitbringen, sagt der Vereins-Oberste zum Anforderungsprofil.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel