Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Ay Yildiz Derne
Vorsitzender tritt zurück

Ay Yildiz Derne: Vorsitzender tritt zurück
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neues vom Dortmunder Chaos-Klub Ay Yildiz Derne: Der 1. Vorsitzende Varol Dedeagili erklärte nach Meinungsverschiedenheiten am Donnerstag seinen Rücktritt.

Über die Gründe will sich der scheidende Vorstand des A-Ligisten erst nach der Hallenstadtmeisterschaft äußern. Im Jahr 2010 war der Verein für drei Jahre von dem Turnier ausgeschlossen worden. Die Kreisspruchkammer sah es als erwiesen an, dass die Spieler damals Wettbewerbsverzerrung betrieben hatten.

Auch aktuell scheinen die internen Querelen auf die sportliche Situation abzufärben. Der Aufstiegsaspirant bekam im Letzten Meisterschaftsspiel eine 0:8-Klatsche verpasst. Gegner war der TuS Eving Lindenhorst II, eigentlich ein Abstiegskandidat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel