Startseite » Kurz notiert

SpVg Schonnebeck
Kanakusen vorzeitig hochgezogen

Schonnebeck: Kanakusen vorzeitig hochgezogen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVg Schonnebeck hat A-Junior Kristian Kanakusen vorzeitig hochgezogen. Der 18-jährige Stürmer erhält bei Trainer Dirk Tönnies die Rückennummer 19.

„Nach den Abgängen in der Winterpause und der Trennung von Kevin Rößler aus disziplinarischen Gründen hatten wir im Sturm Handlungsbedarf. Schön, dass wir hier nicht lange suchen müssen und uns mit talentierten Akteuren aus der eigenen Jugend verstärken können. Kristian hat in den Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen und auch in den ersten beiden Testspielen nach der Winterpause seine Sache ordentlich gemacht. Natürlich ist der Unterschied zwischen Leistungsklasse und Landesliga sehr groß, doch mit Geduld und Disziplin wird Kristian seinen Weg gehen“, erklärte der Sportliche Leiter Christian Leben zum aktuellen „Neuzugang“.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel