Startseite

SV Wehen
Vertrag mit Wießmeier aufgelöst

(0) Kommentare
SV Wehen: Vertrag mit Wießmeier aufgelöst

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Julian Wießmeier mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Er kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück.

Der 21-jährige Offensivspieler, der zu Saisonbeginn vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg ausgeliehen worden war und bislang auf drei Einsätze kam, kehrt zurück zu den Franken, wo er zukünftig für die Regionalliga-Reserve spielt. „Wir wünschen Julian nur das Beste für seinen weiteren Weg“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.