Startseite

RWO: Noch kein Motto
1400 Dauerkarten werden angepeilt

(1) Kommentar
RWO: 1400 Dauerkarten werden angepeilt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unter welches Motto die Saison gestellt wird, das ist noch nicht klar. RWO-Präsident Hajo Sommers erklärte: „Wir ziehen das Malocherding weiter durch.

Allerdings tun wir uns schwer damit etwas zu finden, was allen gefällt. Zudem hatten wir bisher noch keine Zeit uns mal richtig zusammenzusetzen und das zu besprechen.“


Beim Thema Dauerkarten hofft Vorstandsmitglied Thorsten Binder auf eine ähnliche Zahl wie im Vorjahr, als knapp 1400 Saisontickets verkauft werden konnten. Binder: „Die erste Resonanz ist positiv ausgefallen.“

Der Spielplan für Liga drei wird am Freitag ab 12 Uhr veröffentlicht. Schneider wünscht sich natürlich ein Heimspiel, am besten gleich gegen Preußen Münster. Schneider: „Dann hätten wir gleich eine volle Hütte und das Fernsehen wünscht sich sicher zu Beginn der Saison auch solche Topspiele.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel