Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Nöthe beim Training verletzt (Update)
Drei Wochen Pause, dann Athroskopie

RWO: Nöthe beim Training verletzt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Vormittagstraining der Oberhausener am Dienstag hat sich der gerade erst von einer Knieverletzung genesene Christopher Nöthe die Schulter ausgekugelt.

Der 20-jährige Angreifer wurde sofort mit dem Krankenwagen ins Elisabeth-Krankenhaus gebracht, wo er untersucht wurde.

Unter Narkose wurde die Schulter dann wieder eingerenkt. Da dem Stürmer eine ähnliche Blessur bereits zu Dortmunder Zeiten zu schaffen machte, muss er nun drei Wochen eine Schiene tragen. Anschließend folgt eine Athroskopie, um weitere Folgeverletzungen an der Schulter zu vermeiden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel