Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Sieben Ausrufezeichen in Lotte - fünf Mal Lüttmann
Schlieter zur Kernspintomographie

RWO: Sieben Ausrufezeichen in Lotte - fünf Mal Lüttmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So etwas nennt man wohl Frühform und Lust am Spiel.

Auch ohne Benny Reichert, Christopher Nöthe, Felix Luz (Wadenzerrung), Ferhat Kiskanc (private Gründe) und Thomas Schlieter (Rückenprobleme) ballert sich RWO munter für die Zweitliga-Saison ein. Beim Regionalligisten aus Lotte gab es gleich sieben Ausrufezeichen der Elf von Coach Jürgen Luginger. Herausragend dabei: Julian Lüttmann, der gegen den Ex-Verein fünf Treffer erzielte, nachdem er in Osterfeld noch das Pech an den Sohlen hatte. Luginger: "So dreht sich das alles in nur drei Tagen."

Mit den 90 Minuten zeigte sich der Trainer vollauf zufrieden: "Wir haben Lotte etwas stärker erwartet, vielleicht haben wir aber auch einfach so wenig zugelassen. Die Kombinationen sahen gut aus, der Gegner hatte nur eine Chance." Nachdem man im Gegensatz zum Adler-Match wieder zur Viererkette zurückkehrte. Von der guten Verfassung seiner Jungs zeigte sich Luginger nicht überrascht: "Es wurde das umgesetzt, was wir erarbeitet haben. Die Mischung stimmt bei uns." Weiter geht es bei RWO am Montag, der Sonntag ist frei. Allerdings nicht für Schlieter, der zur Kernspintomographie muss, da unter Belastung der Rücken immer wieder aufmuckt. Luginger: "Dem wollen wir auf den Grund gehen."

RWO: Pirson – Falkenberg (54. Landers), Pappas, Uster (46. Westphal), Embers – Schüßler (69. Stoppelkamp), Robben (69. Kaya), Kruse (79. T. Reichert), Müller (69. Celik) – Terranova (69. Aksoy), Lüttmann Tore: Lüttmann (5), Müller, Landers

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel