Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: da Silva begnadigt
Keine Strafe für unschöne Geste

(0) Kommentare
MSV: Runjaic und Grlic begnadigen da Silva
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg ist immer für eine Überraschungen gut. So auch im Fall seines Mittelfeldspieler Antonio da Silva, der keine Sanktionen befürchten muss.

Der Brasilianer hatte sich nach dem Heimdebakel gegen den FSV zu einer unschönen Geste in Richtung der aufgebrachten Fans auf der Tribüne hinreißen lassen. Ein Tabu, doch der Verein erteilte da Silva weder eine Geldstrafe, noch andere Sanktionen. „Wir haben den Vorfall intern besprochen und Toni trainiert ganz normal mit“, will Coach Kosta das Thema beendet wissen.

Zusammen mit Sportdirektor Ivica Grlic hatte er sich den launigen Regisseur, der schon einmal mit einer „Scheibenwischer-Handbewegung“ gegenüber Koordinations-Trainer Karim Rashwan unangenehm aufgefallen war, vorgeknöpft.

Ob die neuerliche Begnadigung beim Ex-Dortmunder auch Wirkung zeigt, kann da Silva am Freitag in Köln unter Beweis stellen. Bislang hat er mit seinen Auftritten jedenfalls nicht für so viel Wirbel gesorgt, wie mit seinen Gesten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel