Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Bielefeld leiht Rzatkowski aus

(0) Kommentare
VfL: Bochumer verleihen Rzatkowski an Bielefeld

Der VfL Bochum verleiht Marc Rzatkowski für ein Jahr an Arminia Bielefeld. Am Pfingstmontag unterzog sich der Mittelfeldspieler des VfL einem Medizincheck.

Anschließend unterschrieb er für ein Jahr beim Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld. Rzatkowski: „Ich bin froh, dass der VfL mich für ein Jahr ausleiht, damit ich regelmäßig Spielpraxis bekomme. Beim Trainingsauftakt der Arminia im Stadion bin ich schon vorgestellt worden und freue mich auf die neue Aufgabe.“

Der Kontrakt gilt für ein Jahr. Die Bochum haben Arminia Bielefeld aber danach keine Kaufoptionen eingeräumt.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.