Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Stimmen zu Rostock
Todt: Hansa "ein knackiger Gegner"

(0) Kommentare
VfL Bochum: Stimmen zur Pokal-Auslosung
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim VfL Bochum hielt sich die Begeisterung über das Pokal-Los Hansa Rostock in Grenzen. RS hat erste Stellungnahmen von Manager Jens Todt und Trainer Friedhelm Funkel.

Bochums neuer Manager Jens Todt weilte in Postdam, als dem VfL Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock zugelost wurde. Sein Kommentar: "Eine sehr undankbare Aufgabe, aber wir müssen es nehmen wie es kommt. Das ist bestimmt noch ein knackiger Gegner. In der ganzen Stadt herrscht noch Aufstiegseuphorie, das macht die Aufgabe nicht leichter."

VfL-Coach Friedhelm Funkel erfuhr auf Mallorca, dass seiner Elf Ende Juli bzw. Anfang August der Trip an die Ostsee zum Ligakonkurrenten bevorsteht. Auch der Trainer hält Hansa nicht die für die einfachste Aufgabe: "Es gibt natürlich leichtere Lose. Rostock bewies sich in der abgelaufenen Spielzeit als sehr heimstark, aber da müssen wir durch. Wir wollen im Pokal endlich einmal weiter kommen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel