Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Adler bleibt
Schneider kommt zunächst ohne Co-Trainer

RWO: Schneider kommt zunächst ohne Co-Trainer
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es war eine zwangsläufige Frage nach der Entlassung von Oberhausens Trainer Hans-Günter Bruns. Was passiert eigentlich mit Co-Trainer Oliver Adler?

Hartmut Gieske (Aufsichtsratsvorsitzender) und Präsident Hajo Sommers betonten: "Es ist unser Wunsch, dass Oliver bei uns bleibt."

Zumindest bis zum Sommer ist das nun Realität geworden, denn der neue Coach Theo Schneider betonte gegenüber RS online, dass er zum Start beim neuen Arbeitgeber ohne einen Co-Trainer beginnen wird und Adler seinen Job somit weiter ausüben kann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel