Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Glück im Unglück
Reichert "nur" mit einer Fleischwunde

RWO: Glück im Unglück für Reichert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenigstens eine halbwegs gute Nachricht für RWO. Denn Kapitän Benjamin Reichert hatte Glück im Unglück, nachdem er gegen Augsburg verletzt raus musste.

Beim Zusammenprall mit seinem Mannschaftskollegen Fabian Hergesell zog sich der Verteidiger eine Fleischwunde am Schienbein zu, die genäht werden musste. Eine schwerere Verletzung am Knochen konnte nach eingehender Untersuchung ausgeschlossen werden. Wann Reichert wieder einsatzbereit ist, steht noch nicht fest. Am Sonntag reist RWO zum Zweitliga-Auswärtsspiel beim 1.FC Union Berlin (13.30 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel