Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

MSV: Djetou wollte nicht mitmachen, da sagte Kohler "au revoir"

MSV: Djetou wollte nicht mitmachen, da sagte Kohler "au revoir"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Test-Kandidaten ist das so eine Sache, diese Erfahrung musste der MSV Duisburg am Mittwoch Nachmittag machen.

Der Franzose Martin Djetou stellte sich nach dem Magen-Darm-Infekt, der das Trainingslager in der Türkei platzen ließ, gestern mit Berater-Begleitung an der Westender Straße vor., Allerdings vermissten die Kiebitze den Muskel-Mann auf dem Rasen. Grund: Djetou lehnte ein Probe-Training, das er bereits im September unter Ex-Coach Meier abgespult hatte, kategorisch ab. Neu-Trainer Jürgen Kohler sagte darauf hin "au revoir". Präsenz zeigte immerhin der Trickser mit dem klangvollen Namen Guela Manga-Franc (20). Das Mittelfeld-Talent von der Elfenbeinküste, momentan in der zweiten griechischen Liga am Ball, soll angeblich auch von einem renommierten internationalen Verein umworben sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel