Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV vor Verpflichtung von Rozehnal
"Sind noch einige Dinge zu klären"

HSV: Kommt Rozehnal aus Rom?
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hamburger SV steht offenbar vor der Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers David Rozehnal vom italienischen Erstligisten Lazio Rom.

Nach Informationen von Welt-Online soll der 29 Jahre alte Innenverteidiger für vier Millionen Euro zu den Hanseaten wechseln. Nach der schweren Verletzung des brasilianischen Abwehrspielers Alex Silva (Kreuzbandriss) hatte die Klubführung nach einer Verstärkung für die Defensive gesucht. "Wir sind in Kontakt mit Lazio und dem Spieler, es sind aber noch einige Dinge zu klären", sagte Vereinssprecher Jörn Wolf.

Rozehnal hat 56 Länderspiele für Tschechien bestritten und war sowohl bei der WM 2006 als auch bei der EM 2008 Stammspieler im Nationalteam. Für Lazio, wo er noch bis 2012 unter Vertrag steht, absolvierte er in der abgelaufenen Saison 28 Spiele.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel