Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Nach Siegesserie: Union hofft auf Chance bei Schalke

Foto: dpa
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Union Berlin will seine Erfolgsserie beim FC Schalke 04 fortsetzen.

Nach zuletzt vier Pflichtspielsiegen nacheinander sieht Trainer Urs Fischer sein Team in der Partie der Fußball-Bundesliga am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) nicht chancenlos. „Auch auf Schalke besteht eine Möglichkeit“, sagte der Schweizer. Ihm steht für die Partie wieder der defensive Mittelfeldspieler Robert Andrich zur Verfügung. Der Neuzugang hatte beim überraschenden 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach gelbgesperrt gefehlt. Der frühere Unioner Steven Skrzybski spielte bei Schalke diese Saison noch keine Rolle. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel