Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mario Götze
Keine Verabschiedung in Dortmund

(0) Kommentare
Götze: Keine Verabschiedung in Dortmund
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Verabschiedung des zum FC Bayern gewechselten Mario Götze wird es vor dem Duell um den Supercup am Samstag (20.30 Uhr) bei Borussia Dortmund nicht geben.

Der Nationalspieler, dessen Wechsel zum Triple-Gewinner für die festgeschriebene Ablösesumme von 37 Millionen Euro Mitte April bekannt wurde, wird angeblich in München bleiben und sein Reha-Programm fortsetzen. Beim BVB hieß es gegenüber WAZ-Online, eine Verabschiedung in diesem Rahmen sei nie geplant gewesen.

Wechsel nach Bayern hatte für Unmut bei BVB-Fans gesorgt

Götze hatte im Halbfinal-Rückspiel von Vize-Meister Dortmund in der Champions League bei Real Madrid eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten und arbeitet derzeit an seinem Comeback. Der überraschende Zeitpunkt sowie Art und Weise des Wechsels zum Erzrivalen und späteren Finalgegner in der Königsklasse hatten unter den BVB-Fans für Unverständnis gesorgt und zum Großteil heftige Reaktionen ausgelöst.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel