Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Jones droht juristisches Nachspiel

(4) Kommentare
Schalke: Jones droht ein Nachspiel
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Jermaine Jones von Schalke 04 droht nach seinem Tritt gegen Nationalspieler Marco Reus im Achtelfinale des DFB-Pokals ein Nachspiel.

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) prüft, ob nachträglich ein Ermittlungsverfahren gegen den Schalker Profi eingeleitet wird. Das bestätigte der DFB am Donnerstagmorgen auf SID-Anfrage. Sollte das Sportgericht Ermittlungen aufnehmen, droht Jones unter anderem eine Sperre im DFB-Pokal.

Jones hatte Reus in der Achtelfinal-Begegnung des DFB-Pokals zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 (3:1) am Mittwoch in der sechsten Minute vorsätzlich auf den bereits lädierten linken Fuß getreten. Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) hatte die Aktion nicht bemerkt.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel