Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp
Subotic als Botschafter beim Ole-Cup

(2) Kommentare
1. Liga: Expertentipp von Neven Subotic (BVB)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende stieg in Mülheim der erste Ole-Cup. Dort bastelten sich acht Schlagergrößen jeweils eine Mannschaft zusammen, um für den guten Zweck zu kicken.

Denn die Einnahmen wurden komplett dem Verein Kinderlachen e.V. gespendet. Mit am Start waren Jürgen Drews, Michael Wendler, Right Said Fred, DJ Ötzi, Mickie Krause, Matze Knop, die Atzen und Olaf Henning.

Doch auf das Parkett trauten sich am Ende nur die Atzen, Knop, Krause, Henning und die eine Hälfte von Right Said Fred. Und Michael Wendler durfte aus Leistungsgründen nur im ersten Spiel seines Teams gegen die Frauenmannschaft von Jürgen Drews mitwirken, dort gelang ihm allerdings gleich ein Doppelpack.

Ohne ihn schaffte es seine Truppe schlussendlich ins Finale, wo man der Knop-Kombo, unterstützt von den Ex-Profis Dariusz Wosz und Markus Wedau, unterlag. Den knapp 1000 Zuschauern war sowieso egal, wer gewann. Vermutlich gilt das auch für Neven Subotic, Verteidiger von Borussia Dortmund. Denn der aktuell verletzte Subotic, der den Siegerpokal übergab, freute sich am Ende des Tages als Botschafter von Kinderlachen über 15.000 Euro, die die Veranstaltung einspielen konnte.

Und nach der Siegerehrung fand er auch noch kurz die Zeit, um mit RS den kommenden Bundesliga-Spieltag zu tippen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel