Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern: Neuer-Interview
"Ich will beim besten deutschen Team spielen"

(1) Kommentar
Bayern: Neuer verteidigt seinen Wechsel
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach monatelangem Hickhack ist der Wechsel von Manuel Neuer zu den Bayern mittlerweile endlich offiziell. Grund genug, den Keeper zum Interview zu bitten.

Wie begegnen Sie den Ressentiments einiger Bayern-Ultras?

Das liegt alleine an mir und der Mannschaft. Wenn wir Leistung bringen und Erfolg haben, wird es wenige Leute geben, die sich negativ äußern. Aber ich werde vor der Saison auch versuchen, mit den Fans ein offenes Gespräch zu führen.

Steht nach dem letzten Saison-Länderspiel der Umzug an?

Es steht der Medizincheck an, dann kommt der Urlaub und dann erst der Umzug.

Kann man sich nach der langen Saison noch einmal für das abschließende EM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan motivieren?

Wichtig ist, dass wir zwei Tage gut regenerieren. Dann können wir uns freuen, dass wir zusammen noch einmal ein Spiel haben. Wir wollen die Saison erfolgreich beenden. Dem steht nichts im Wege.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel