Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Schmelzer laboriert an Muskelfaserriss

(0) Kommentare
Dortmund: Schmelzer laboriert an Muskelfaserriss

BVB-Meisterspieler Marcel Schmelzer laboriert an einem Faserriss im Hüftmuskel und muss fünf bis sechs Tage pausieren, um dann zur Nationalmannschaft zu reisen.

Sein Einsatz im Länderspiel gegen Uruguay (29. Mai) sowie in den EM-Qualifikationsspielen in Österreich (3. Juni) und Aserbaidschan (7. Juni) scheint aber nicht gefährdet zu sein. Der Linksverteidiger hatte als einziger Meisterspieler des BVB keine Saisonminute in der Bundesliga verpasst.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.