Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Deutscher Meister BVB
Auch Schalkes Metzelder gratuliert

(0) Kommentare
BVB: Auch Schalkes Metzelder gratuliert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christoph Metzelder gratuliert dem BVB zur Meisterschaft Als Borussia Dortmund 2002 zum letzten Mal die Schale hochhalten durfte, war er noch selbst dabei.

Sein Wechsel von Real Madrid zum Revierrivalen Schalke 04 sorgte vor Jahresfrist für großen Wirbel. Eigentlich wollte Christoph Metzelder mit den Königsblauen in dieser Saison wieder um den Titel mitspielen. Nun musste er „seiner“ Borussia den Vortritt lassen.


Nach dem Gewinn der 7. Deutschen Meisterschaft des BVB zeigt sich Metzelder nun als fairer Sportsmann. „Wir sind Sportler. Alle anderen müssen respektieren, dass Borussia Dortmund diese Serie dominiert hat. Sie standen die ganze Saison oben. Deswegen gehen unsere Glückwünsche auch nach Dortmund“, sagte Metzelder dem Reviersport.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel