Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Rangnick kehrt zurück!

Schalke: Rangnick löst offenbar Magath ab
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf einmal scheint alles ganz schnell zu gehen! Ralf Rangnick löst offenbar Felix Magath als Trainer beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ab.

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der ehemalige Schalke-Coach die Königsblauen im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am 1. April als Coach betreuen. Für das anstehende Punktspiel bei Bayer Leverkusen am kommenden Sonntag soll Magaths bisheriger Co-Trainer Seppo Eichkorn interimsweise einspringen.

Rangnick war bereits vom 28. September 2004 bis zum 12. Dezember 2005 Cheftrainer auf Schalke. Zuletzt war Rangnick Coach bei 1899 Hoffenheim, wo er aber in der Winterpause von seinem Posten zurückgetreten war. Es wird erwartet, dass Magath am Mittwochvormittag vom Aufsichtsrat der Schalker von seinen Aufgaben vorzeitig entbunden wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel