RWE
"Wir müssen auch auswärts Punkte holen, um in der Liga zu bleiben"
Rot-Weiss Essen kassierte eine 1:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden. Einmal mehr war für RWE in dieser Drittliga-Saison in der Fremde nichts zu holen.
Arti kel lesen
RWE
"Wir müssen auch auswärts Punkte holen, um in der Liga zu bleiben" Rot-Weiss Essen kassierte eine 1:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden. Einmal mehr war für RWE in dieser Drittliga-Saison in der Fremde nichts zu holen. Arti kel lesen |
Dieser Trainer ist ein no go, solche Aussagen sind lächerliches, belangloses und substanzloses Alibigelaber. Selbstkritik und Reflexion der eigenen Leistung sind ihm wohl fremd. Mit diesem Fachmann steigen wir vermutlich ab, wie lange schauen die Verantwortlichen dem Treiben des Nachwuchstrainers noch zu? Bis es zu spät ist?
|
Dabrowski – Du Bratwurst – Du hast die Niederlage mit deinen dämlichen wechseln eingeleitet! Weder Heber noch Young sind im Moment Drittligatauglich. Beide gewinnen keinen einzigen Zweikampf bzw. gehen erst gar keinen ein. Ennali – aus Hannover mitgebracht – rennt sich dauernd fest und ist mit seinen 1,60m viel zu unrobust. Dann wird er erst in der 80 (!) Minute ausgewechselt. Was siehst Du eigentlich da am Spielfeldrand, Du Traumtänzer. Bisher hat uns einzig und allein der Trainer mit seinen schwachsinnigen oder viel zu späten wechseln Punkte gekostet. Pack deine Sachen bevor es für uns zu Spät ist!
|
Alles klar Labro
|
Ach, jetzt hat wieder der Trainer die Schuld !?
RWE rockt die 3. Liga |
Wenn der Fuhrparkleiter so auswechselt ist so ein Ergebnis halt Standard...
|
Ich habe bereits vor Ingolstadt gesagt, dass man in Richtung Trainer mit Auge und Ausrichtung damals entscheiden sollte, denn die immer wieder aufkommenden Diskussionen waren klar und sind nicht förderlich! Was der Club allerdings bei einer Niederlage gegen Ingolstadt gemacht hätte oder nach Bayreuth, weiss man nur intern?
Ist bei W09 vielleicht vergleichbar in der Sache, wo auch Kritik aufkommt? |
Mit diesem Trainer ist kein Blumentopf zu gewinnen. Orientierungslos, konzeptionslos. Neue Spieler werden nicht integriert, alte Spieler laufen ihrer Form der letzten Saison hinterher. Aufsteiger wie Elversberg oder Oldenburg zeigen, was eigentlich möglich ist.
Dabrowski gehört freigestellt und der sogenannte Sportdirektor kann gleich mitgehen. Vorstand und Aufsichtsrat müssen handeln. Sofort! 9 Punkte in 10 Spielen. Und jetzt geht es gegen Freiburg, Dresden und Mannheim. |
Kalendersprüche vom Trainer für die Bäckerblume.
Zweimal großes Glück, dann doch das Gegentor weil Ennali ganz schwach verteidigt. Unser Sturm ein Stürmchen. ein Lüftchen. Trotz der vielen Räume. Und wenn mal etwas möglich war, kam sicher der Fehlpass. Trotzdem das glückliche 1:1. Und wir waren im Spiel. Für mich war die Auswechselung von Rother und die Hereinnahme von Heber der Bruch in einem bis dahin soliden Auswärtsspiel. Dann nimmt er Rother raus, kann man ja machen aber macht insofern fassungslos weil er Heber rein bringt. Nicht wegen Heber, aber er zerstört ein bis dahin recht stabiles Defensivverhalten im Mittelfeld ohne Not. Und eröffnet Wehen völlig ohne Not Räume und Chancen. Wir haben eh nach vorne wenig Qualität. Ennali hat immer mal nette Momente, ist aber kein gestandener Drittligaprofi, Kefkir heute blass und auch zu langsam. Engelmann bemüht aber gut abgeschirmt. Und Götze ein Pfund, aber mit wem soll er spielen? Da vorne ist aktuell nichts, was sich durchsetzen kann. Mit Young haben wir zwar grundsätzlich Qualität, der aber nicht in der notwendigen Form ist und zudem wohl nicht wirklich an sich selber glaubt. Der Einsatz von Young in der Fünferkette in Osnabrück war sicher nicht aufbauend für den Spieler. Eher desaströs. Wir haben zwar drei Mittelstürmer aber nichts wirklich Gutes als Alternativ für die Flügel. Holzweiler ist wohl auch außer Form. Geholt hat man nichts für diese Positionen also muss man aus dem was da ist wieder mehr machen. Und es nicht noch schlimmer machen als es schon ist, indem man den Spielern noch den Rest von Selbstvertrauen nimmt. Ich weiß nicht, was passiert wäre, hätte er statt Heber Fandrich gebracht, das Mittelfeld stabil gehalten und die Wehener mehr von unserm Tor weg. Aber für mich hat er durch diese Wechsel wohl einen erheblichen Beitrag zu unserer späteren Niederlage geleistet. Wie gegen Ingolstadt mit seinen Wechseln oder zu Beginn der Saison durch den Positionstausch Herze / Bastians. Oder dem Glauben an Plechaty. Da war heute wie in Osnabrück viel mehr drin. Mit guten Stürmern und gutem Passspiel kontert man solche Gegner locker aus. Nur wer beim RWE ist dazu aktuell in der Lage? Und wo ist der Trainer dazu? |
Wenn man Enali zum Stammspieler macht, dann hat man fussballerisch den letzten Knall nicht gehört.
|
Ganz ganz schlauer mann....schön dran festhalten
Die nächste abfahrt kommt bestimmt;( |
Irgendwie ist und bleibt es ein Trümmerhaufen. Wird sich auch nicht mehr ändern, wenn man schon nach 65 min. platt wie ne Briefmarke ist.
Junge Junge Junge Und das Theater um den Hauptsponsor und den ganzen Geldstrafen! Da wird auch keine Kohle im Winter da sein für neue Spieler. Unglaublich Und wenn man dann noch in 2 Wochen an das Spiel gegen Dresden denkt.... --------------------------- ,,Screenshots ist doch was wunderbares" |
Perfekt anlysiert vom Ökonom! Werd rasend Wenn ich Dabro beim Interview höre. Spieler dürfen dazu auch entwickelt werden, aber seine Profikarriere in allen Ehren, ist der Typ nicht in der Lage dazu. Zeigt er immer wieder ganz deutlich, dass sein Wissen die Mannschaft während des Spiels klug aber auf den Gegner einzustellen, überhaupt nicht da ist. Können wir so machen....wird dann nur kacke. Nach Freiburg sollte Schluß sein, sonst beraubt sich mein geliebter Verein der Möglichkeit, das Ruder noch rumzureißen.
Gegen Dresden will ich nicht meine Karte fressen müssen wegen unserer beknackten Wechsel. |
Die Statements vom Dabro kann man schon immer im voraus erahnen..immer viel laber..laber..usw. Er glänut dann immer mit tollen Weisheiten = auswärts gewinnen...am besten im nächsten Spiel etc.= , aber einen Fehler eingestehen, kann er nicht. Bin total "begeistert" von dem Mann.
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!! |
WIR MÜSSEN DICH ENDLICH LOS WERDEN !!
9 von 30 möglichen Punkten !! Heute wieder falsche Wechsel. Unser Spiel wurde heute nach 65 Minuten abgepfiffen, wäre Wiesbaden nicht so blöde gewesen, hätten sie uns noch höher abgeschlachtet. Dabrowski, der schlechteste Trainer seit der Verein besteht. |
Die Umstellung auf drei IV mag die Mannschaft nicht. Das ist bekannt. Fandrich für Rother wäre besser gewesen. Ballsichere Spieler im Mittelfeld minimieren die Ballverluste, die zu Toren führen.
Young ist völlig außer Form. Es war, als wäre er nicht auf dem Feld. Hoffentlich haben sich Kefkir und Wiegel nicht verletzt. Das wäre schlimm. |
Dabrowski wurde als Wunschkandidat verpflichtet.
Warum, muss man nicht verstehen. Vorher nur Erfolge als aktiver Fußballer, aber als Trainer eher in der Ausbildung. Hannover 96 wäre auch mit jedem anderen nicht abgestiegen. Da er aber als Wunschkandidat verpflichtet wurde, glaubt doch keiner ernsthaft, dass sich die Verantwortlichen die Blöße geben und den größten Fehler der Vereinsgeschichte, vor die Türe setzen. Damit treten sie sich doch selber in den besagten. Unser Spiel heute ab der 65. Minute sollte doch jedem der Verantwortlichen die Augen geöffnet haben, dass wir mit dem Trainer absteigen werden. Wenn Uhlig und Nowak nur ihre Augenklappen mal ablegen würden.... Lieber so einen Stuss raushauen, mit: Die Fans, eine Kraft, die uns antreibt. Die Fans haben auch nach der 65. Minute noch bis zum Abpfiff die Mannschaft versucht anzutreiben. Nur haben sich immer wiederholende falsche Wechseln und ein ABPFIFF der Partie in der 65. Minute im Kopf der Spieler dafür gesorgt, dass man sich als Fan langsam auch verarscht vorkommt. |
Perfekt analysiert Ökonom. Die Auswechslung von rother hat uns den Hals gebrochen, dadurch ist uns der Zugriff im zentralen Mittelfeld verloren gegangen. Heber steht derzeit in der IV katastrophal, ständig hinterm Mann. Young ohne jedes Selbstvertrauen.
|
Ihr habt beim Tabellen Dritten verloren und eigentlich ganz gut mitgespielt. Ihr steht auf einem Nichtabstiegsplatz. Der Trainer sieht das Team die ganze Woche im Training und wird doch einen Teufel tun und bewusst die "falschen" bzw. die schwächsten Spieler aufstellen. Ihr müsst vielleicht mal wirklich Erwartungen zurückschrauben. Das Gerede vom "rocken der Liga" und "der Riese ist erwacht" ganz zu schweigen von einigen Schwachköpfen die vom "Durchmarsch in Liga 2" träumten, scheint euch nicht gut getan zu haben. Als Aufsteiger ist es letztendlich ein gutes Ergebniss wenn ihr die Liga erstmal halten könnt. Und das schafft ihr schon. Die 3.Liga ist mit RWE, eine viel Interessantere als ohne euch!
|
Der berüchtigte zehnte Spieltag : über dem Strich.
Heisst , sie können es schaffen. Auf gehts Burschen !!!!! |