DuschönerRWE Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 18:10 Mitglied seit: 10. September 2021 Wohnort: Essen
  • 551 Likes
  • 4.596 Aktionspunkte
  • 449 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Stadt Essen - Ecken-Ausbau im Stadion an der Hafenstraße ist beschlossen
Sehr schön.
Rot-Weiss Essen: RWE-Trainer - "Wollen, dass unsere Fans bis zum Schluss träumen dürfen"
Die Kommentatoren waren einfach nur schlecht, nichtmal ein Hauch von Neutralität.
1. FC Saarbrücken: Nach Remis gegen RWE - "Ein Sieg in Münster ist für uns jetzt Pflicht"
Die magenta Kommentatoren waren absolut parteiisch, nicht ein Hauch von Neutralität. Das geht aus meiner Sicht gar nicht.
3. Liga: Von Ulm über RWE bis Aue - So sieht das Restprogramm der Spitzenteams aus
Da bin ich voll bei Dir, Axel. Von Platz 2 - 6 scheint alles möglich. Unser Team will, ist in der Formtabelle der letzten 5 Spiele Erster. Wenn wir heute im Saarland 3 Punkte holen, drehe ich ab. Freue mich dann schon sehr auf unseren Stammtisch am Samstag, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Rot-Weiss Essen: So wichtig sind Springer, Freier, Fleischer und Co. für den RWE-Trainer
Wir haben ein Top Team. Für Alle gilt, Nur der RWE.
Rot-Weiss Essen: RWE ohne vier Mann nach Saarbrücken - "Spüre den Hunger auf mehr"
Bin auch sehr hoffnungsfroh und tippe auf ein 2:1 für uns.
Rot-Weiss Essen: 3. Liga und 2. Bundesliga - DFB und DFL geben RWE "grünes Licht"
Sehr schön.
Saarbrücken – RWE: "Alles auf dem Platz lassen" – Nachholspiel mit anderen Vorzeichen
Alles geben und weiter zu 1907 % Gas geben. Alles geht, wir haben ein super homogenes Team und einen super Trainerstab. Die Formtabelle spricht für uns. Nur der RWE.
3. Liga: Über 1300 Fans in Mannheim – RWE führt Auswärtsfahrertabelle an
Wir sind ein Zuschauermagnet.
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Oh wie ist das schön.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen