AugustGottschalk07 Zuletzt aktiv: 21. April 2024 - 20:39 Mitglied seit: 8. April 2022 Wohnort: Duisburg
  • 2 Likes
  • 786 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

3. Liga: Individuelle Fehler sorgen für Auswärtspleite - RWE verpasst Platz 3
Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeiffen. Wollen auf Tiki Taka machen und können keinen Ball geradeaus spielen.
RWE: 0:2 in München - Dabrowski hat sich "einen Tick mehr Energie erhofft"
Ein Trainer, der seine Mannschaft immer wieder die gleichen Fehler machen lässt, der sollte sich hinterfragen. Ein Plan vernünftig und schnell den Ball nach vorne zu spielen fehlt völlig.
Kommentar: Ruhe und die richtigen Korrekturen - RWE geht mit gutem Gefühl in die Pause
R20 ist hier wirklich der größte Komiker und Spaßvogel aller Zeiten, wenn auch ungewollt......
RWE: Ron Berlinski ist ein Garant für den Essener Aufschwung
Ron, ich liebe Dich!!!!!
Nach Zwickau-Remis: Trainer Dabrowski sieht RWE auf dem richtigen Weg
Wer Ötzi als momentan megaschwach beurteilt, dem empfehle ich dringend noch einmal das Fussballhandbuch aufzuschlagen, und bitte komplett durchlesen:-))
RWE: Uhlig über das Pokal-Los WSV, die aktuelle Lage und den Fan-Zuspruch
Ich freue mich auf das Spiel morgen, jawohl, nur der RWE. Achso, hat jemand was von Schnallnix und Konsorten gehört?
3. Liga: RWE trifft erstmals auf einen Gegner, der hinter den Essenern steht
Labernich, wenn du dieses seltsame Geschreibsel tatsächlich ernst nimmst, dann muss ich leider auch deinen Geisteszustand in Frage stellen. Aber hast diesen ja auch schon mehrfach selbst offenbart.
RWE: Auch gegen den FSV Zwickau fallen neun Spieler aus
Oppa Tom, für deine sehr sehr geilen Kommentare einen ethisch sauberen Daumen nach oben, nur der RWE
3. Liga: RWE trifft erstmals auf einen Gegner, der hinter den Essenern steht
Pevenage, du bist gefährlich krank
MSV Duisburg: "Ich habe manchmal das Gefühl, dass es hier um Leben und Tod geht"
Gmeurb, schade....