Opa Bär Zuletzt aktiv: 9. September 2023 - 21:16 Mitglied seit: 6. November 2021 Wohnort: Moers
  • 1.550 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Bundesliga: Gladbach trennt sich von Trainer Daniel Farke
[quote=asaph] Nach solch einem Umbruch muß man kleine Brötchen backen. Aber mit Gerardo Seoane wird MG um den Abstieg spielen. Wie schon gesagt, Bochum wird nächste Saison vor MG in der Tabelle stehen! [/quote] Da will ich mal hoffen die spielen GEGEN den Abstieg, und nicht um den Abstieg.....
Rassismus-Vorwürfe an Sandro Wagner? Einfach nur peinlich und lächerlich!
Was mich wundert ist das die Dauerempörten die beim Sender angerufen haben überhaupt ein Spiel bei der WM angeschaut haben. Sind es nicht genau diese politisch Korrekten gewesen die uns immer erzählt haben das man diese WM zu ignorieren hat?
RWE: Dauerkarten-Boom! Rot-Weiss kratzt an der Marke von 11.000
Naja, die Euphorie ist ja auch, noch, groß. Schauen wir mal wie es in 2-3 Jahren Mittelfeldtabellenplatz aussieht. Im Moment ist es in Essen ja "in" ins Stadion zu gehen. Im Erfolg hat man immer die bekannten "Eventfans".
1:2 gegen Japan! Bochums Asano schockt Deutschland
Schlotterbeck und Sühle sind vom Niveau keine Nationalspieler. Der hochgelobte Musiala muss noch eine Menge lernen. Gündogan und vor allem Müller sind schon lange über ihren Zenit. Gnarby war gar nicht existent. Das ganze erinnert an die Zeiten der Rumpelfussballer. Gegen Spanien wird es womöglich wieder auf ein 0:6 hinauslaufen. Es wird wiederJahre eines Neuaufbaus kosten bis die deutsche Elf wieder ein ernstzunehmender Titelkandidart wird. Die WM 22 kann man für das Team als gelaufen bezeichnen. Gegen Spanien werden sie verlieren. Japan zwar auch, aber die gewinnen gegen Costa Rica und haben 6 Punkte sicher. Jetzt sollten die deutschen Spieler und Funktionäre noch positive Zeichen setzen und sich gegen Infantino auflehnen, da die FIFA jetzt ruhig zu irgendwelchen Mitteln greifen kann ohne das es noch Konsequenzen für die Teilnahme des Teams bei dieser WM hat. So könnten sie aber zumindest noch ein wenig Imagepflege betreiben.....
MSV Duisburg: Diese zehn Verträge laufen im Sommer aus
Alt Zebra, Ich bin alles andere als ein Stoppelkamp Fan, aber auch wir müssen sehen daß es ohne ihn noch wesentlich schlimmer ist als mit ihm. Mir nimmt er auch viel zu viel Auszeiten im Spiel, aber was er macht hat doch meistens Hand und Fuß. Für ein Jahr würde ich ihm noch einen Vertrag geben, aber in der Zeit muss man auch versuchen einen angemessenen Nachfolger aufzubauen......
MSV Duisburg: Drohende Insolvenz? Was der SLR-Ausstieg bedeuten würde
Natürlich ist es ein Unding wenn der Sponsor vorschreiben will wer welchen Posten in der Führung des Vereins übernimmt. Viele Fans finden die Arbeit von Heskamp aber auch nicht so prickelnd. Es ist sehr schwierig aus dieser Situation raus zu kommen ohne das jetzt einer der zwei Seiten das Gesicht verliert. Im Grunde kann jetzt nur Heskamp von sich aus sagen das er sich zurückzieht um den Verein nicht zu gefährden. Aber das wäre natürlich ein falsches Signal an den Sponsor. Wobei wir uns aber auch in einer Zeit befinden in der man denkt "4 Millionen sind ja nun wirklich nicht viel Geld"... aber wenn man sie nicht hat ist es verdammt viel.... Aber schön das "Zappenduster" uns das alles gönnt...missgunst ist eine tolle Charactereigenschaft!
MSV Duisburg: 2:0! Eigentor und Pusch sorgen für wichtigen Dreier bei Schlusslicht Aue
Letztendlich gegen einen sehr schwachen Gegner verdient gewonnen. Das beste am Spiel aber war der Kommentator von Magenta TV. Selten so einen ehrlichen und witzigen Kommentator gehört. So kann es jetzt weitergehen.
MSV Duisburg: "Das haben wir uns erarbeitet" - Erleichterung nach Sieg
Eins der wenigen Spiele in der "wir" nicht ab der 60. Minute einbrachen. Alles in allem verdient, aber trotzdem glücklich. Nutz aber alles nichts, wenn gegen Bayreuth nicht auch ein 3er folgt. Ich bin da nach den letzten Spielen aber schon skeptisch......wäre schön wenn es klappt. Dann noch 3 Punkte gegen Zwickau und alles sieht gut aus.......
MSV Duisburg: Kapitän verspricht bessere Platzierung - Das sagt er über seine Zukunft
In den Spielen ohne Stoppelkamp wurde, leider, sichtbar das wir auf ihn nicht verzichten können. Ohne ihn gab es überhaupt keine Idee oder Torgefahr. Leider muss er sich jedoch in jeden Spiel eine längere Auszeut nehmen, was man dann direkt wieder an unserem Spiel sieht. Platt gesagt ist Stoppelkamp an Tagen an denen er Lust hat und fit ist der beste 3.Ligaspieler überhaupt. An "normalen" Tagen jedoch nur ein sehr gut bezahlter Reginaligaspieler.
Schalke-Beben: Sportdirektor Rouven Schröder geht aus persönlichen Gründen
Es sieht so aus als das der Aufstieg zu einer Katastrophe führt. Alle haben im Vorfeld davon gesprochen das es eine extrem schwere Saison wird und das dies jeder verstehen muss. Wenn man ehrlich ist wusste man doch schon beim Aufstieg, dass diese Mannschaft für die erste Liga viel zu schwach ist. Jetzt passiert im Grunde nur das was alle vorher wussten und alle bekommen Panik. Das ist der Fluch eines Traditionsverein. Jeder misst ihm an den Erfolgen früherer Tage, auch wenn es keiner zugeben will. Ich glaube Schröder wäre der Mann gewesen der es noch am ehesten geschafft hätte das Schalke wieder auf eine gute Spur kommt. Die Leute die im Ernst nach Peter N. schreien sollten sich mal darüber informieren was Neururer in den letzten 10 Jahren überhaupt noch gerissen hat. Nämlich gar nichts. Fznkel wird auch nicht kommen und Magath steht im Moment garantiert auch nicht zur verfügung. Der wsrtet auf einen potenteren Verein bei dem er in den letzten 4 Wochen vor Saisonschluss nochmal gutes Geld verdienen kann.